Der Termin

Ein Roman über Projektmanagement von Tom DeMarco.

In diesem Roman dreht sich alles um ein typisches Softwareentwicklungsprojekt, wie es jeder IT-Projektmanager bestimmt selbst schon einmal erlebt hat. Am Anfang scheint alles super zu sein und der Erfolg ist garantiert. Aber schon nach kürzester Zeit tauchen hinter jeder Ecke weitere unerwartete Probleme auf, die einem das Leben als Projektmanager den Schlaf rauben können. Tom DeMarco macht mit diesem Werk in meinen Augen einen Meilenstein der Projektmanagement-Fachliteratur. Das Buch enthält sehr viele Wahrheiten und Erfahrungen aus der Praxis. Und obwohl es nun schon über 20 Jahre alt ist, ist der Inhalt immer noch so aktuell wie zur Zeit der Erscheinung des Buches.

Tipp: unbedingt lesen!

Affiliate Link zum Titel bei Amazon

Nick Seidel
Nick Seidel