Wer steckt hinter e Health Links?

Hallo. Mein Name ist Nick Seidel. Ich bin Baujahr 1979 und lebe mit meiner Familie am Stadtrand von München. Auf der Website eHealthLinks teile ich mein Fachwissen aus über 20 Jahren Berufserfahrung. Auch das Know-how aus vielen erfolgreich durchgeführten Projekten in der Informationstechnologie (IT) stelle ich hier vor. 

In meiner beruflichen Laufbahn war ich in diversen Unternehmens- und Fachbereichen, von kleinen und mittelständischen Unternehmen, bis hin zu großen internationalen Konzernen tätig. Die Erfahrungen, die ich in dieser Zeit sammeln konnte, stellen die Grundlage meiner Fachkompetenzen im Bereich der Informationstechnologie (IT) dar.

Nick

In meinen letzten Anstellungen war bzw. bin ich als Projektmanager und -leiter für Prozessverbesserungen und Systemintegrationen im Gesundheitswesen tätig. Deshalb vermittle ich hier auch Themen, Ziele und Ausschnitte aus dem Fachgebiet Electronic Health (eHealth).

Meine größten Hobbys sind u.a. Lesen, Weiterbildung und Testen neuer technischer Dinge. Demzufolge kann ich euch hin und wieder einige Tipps zu interessanten Büchern sowie neuen Technologien geben. Ich erhoffe mir insbesondere von den Buchtipps, dem ein oder anderen wertvolle Hinweise und Denkanstöße für neue Mindsets geben zu können.

Die Seite eHealthLinks befindet sich aktuell noch im Aufbau und ich bemühe mich Inhalte zu ergänzen. 

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen der Inhalte.

Solltet ihr Fragen, Anregungen oder Themenwünsche haben oder mit mir in Kontakt treten wollen, erreicht ihr mich über: info@ehealthlinks.de.